Neuer Trailer stellt die Musikuntermalung von Dark Void vor

von Florian Falkner (05. April 2009)

Capcom hat jetzt einen neuen Trailer zu ihrem kommenden Action-Titel Dark Void herausgegeben, der sich besonders auf den Soundtrack des Spiels konzentriert.

Die Entwickler haben den berühmten Videospiel-Komponisten Bear McCreary verpflichtet, der schon die Musik für Terminator: The Sarah Connor Chronicles und Battlestar Galactica komponiert hat. Jetzt gewährt euch Capcom anhand eines neuen Trailers einen Einblick in die Studioaufnahmen des Titels.

Dieses Video zu Dark Void schon gesehen?

Dark Void wird im Laufe des Jahres für PC, Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dark Void
"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News