Rabbids Go Home - ein abgedrehtes Action-Adventure

von Frank Bartsch (06. April 2009)

Die auf der Wii beheimateten durchgeknallt-skurillen Hasen haben ein eigenes Action-Adventure bekommen.

Es gibt zwar noch keinen genauen Release-Termin, aber der Titel ist schon bekannt und lautet: Rabbids Go Home. Das Ziel des Spiels ist es die Hasen nach Hause zu bringen. Da bei den Rabbids aber nichts normal ist, müsst ihr sie nicht etwa in Kaninchenställe befördern sondern zum Mond. Um auf den Erdtrabanten zu gelangen, gilt es nun genügend Müll zu sammeln, daraus könnt ihr anschließend einen Turm stapeln, der bis zum Mond reichen soll. Besagten Baustoff sammelt ihr mit zwei Rabbids auf, von denen einer im Einkaufswagen sitzen wird und der andere diesen schiebt.

Gegner können dabei mit der "BWAH!"-Attacke angeschrien werden, dadurch verlieren sie ihre Klamotten, die ihr gut für den Bau des Turms verwenden kann. Durch das Sammeln von Items sollt ihr auch neue Fähigkeiten erhalten, außerdem verbessern Power-Ups wiederum den Einkaufswagen. Coop-Matches und Online-Features sollen auch mit dabei sein.

Wir sind auf den ersten Trailer und weitere Infos gespannt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Kürzlich spekulierten wir darüber, ob es sich bei dem Special-Event "Die Jagd" von Ghost Recon - Wildlands ni (...) mehr

Weitere News