Playstation 2 animiert laut Sony zum Kauf der Playstation 3

von Marcel Källner (06. April 2009)

Sonys Marketing-Chef, John Koller, hat in einem Interview mit den Kollegen von arstechnica.com erklärt, dass die etwas in die Tage gekommene Playstation 2 viele Kunden zum Kauf einer Playstation 3 animieren würde.

Laut Koller hätten ganze 80 Prozent der Playstation-3-Besitzer im Vorfeld eine Playstation 2 besessen, weitere sollen durch die kürzliche Preissenkung folgen. Dazu fügte er nur noch hinzu: "Diese Zahl allein spricht schon Bände."

Der geringe Preis und die große Auswahl an Software machen die Playstation 2 besonders für Familien interessant. Das Interview gibt es auf arstechnica.com.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News