End of Eternity - das tri-Ace Rollenspiel ist enthüllt

von Frank Bartsch (08. April 2009)

Bereits vor der offiziellen Verkündung des Titels haben wir erste Informationen zum neuesten Rollenspiel für die Xbox 360 und PlayStation 3 ausfindig machen können.

Das RPG wird End of Eternity heißen. Die Arbeiten an End of Eternity sind zu 65% abgeschlossen. Als Hauptcharaktere begleitet ihr den 17-jährigen Zaphyr und den 26-jährigen Vashyron durch eine stark mechanisierte Welt. Das teilweise in Echtzeit ablaufende Kampfsystem wird durch den Einsatz von Schusswaffen bereichert. Welche Rolle das 19-jährige Mädchen Experiment 20 spielt, wird sich dabei noch zeigen. Hier gibt es die ersten Bilder zu sehen.

End of Eternity wird von Sega entwickelt und soll diesen Winter in Japan erhältlich sein. Ein europäisches Releasedatum können wir noch nicht nennen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News