Arcade-Kung-Fu für PSN und XBLA

von Frank Bartsch (09. April 2009)

Jet Li und Jackie Chan können einpacken, denn jetzt kommt Invincible Tiger.

Dieses Arcade-Game ist ein actionreicher und kampfbetonter Side-Scroller, der das Zeug zu einem Überraschungshit hat. Neben einer, für Arcadespiele, sehr schönen Optik, sehen auch die Animationen fabelhaft aus. Wie in alten Zeiten dürft ihr euch durch Horden von Gegnern schlagen und Hindernissen ausweichen. So ein Spiel fehlte bis jetzt in den Download-Plattformen und zum Glück wird diese Lücke mit Invincible Tiger bald geschlossen.

Den Debut Trailer auf www.gametrailers.com/player/47763.html können wir euch definitiv empfehlen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News