Sports Island 2 erscheint am 14. Mai für die Wii

von Frank Bartsch (09. April 2009)

Sports Island 2 präsentiert frische Disziplinen und Spielmodi, die garantiert auch Sportmuffel begeistern.

Der Vorgänger verkaufte sich bislang weltweit mehr als zwei Millionen Mal und ist auch in Deutschland in den Top Ten der erfolgreichsten Wii-Spiele in 2008 zu finden. Auf den Einsatz der Wii-Controller abgestimmt kommt ihr bei Völkerball, Tennis, Eisschnelllauf, Boule, Synchronschwimmen, Motorradrennen oder auch japanischen Schwertkämpfen sicher ins Schwitzen. Ein neu integriertes Liga-System und der Turnier Modus, der bis zu vier Spieler fordern kann, sorgen für genügend Abwechslung im Gameplay.

Teil 1 baute dabei vor allem auf Spaß an der Sache auf und daran wird sich auch Sports Island 2 halten. Ihr werdet eure unterschiedlichen Fähigkeiten wie Fingerspitzengefühl oder auch Geschwindigkeit abwechlsungsreich einsetzen müssen, um Meister aller Klassen zu werden.

Das durch Konami veröffentliche Sports Island 2 wird für ca. 29,95 Euro ab 14. Mai erhältlich sein.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Sports Island 2
Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Sports Island 2

mariotanus
1

Die Pest!

von gelöschter User 1

Alle Meinungen