Erster Download-Inhalt zu Killzone 2 angekündigt

von Florian Falkner (10. April 2009)

Sony hat jetzt den ersten Download-Inhalt zum Action-Kracher Killzone 2 angekündigt.

Dieser wird die zwei neuen Karten Steel und Titanium enthalten. Ersteres spielt sich auf einem ISA Flagschiff ab, letzteres auf zwei Helghan-Zügen. Dazu ist außerdem ein Video aufgetaucht.

Das Map-Pack wird ab Ende April zum Download bereitstehen. Der Preis dafür ist bis dato noch nicht bekannt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Killzone 2

Killzone-Serie



Killzone-Serie anzeigen

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News