Patch 1.21 für Dawn of War 2 kommt am Ostermontag

von Henning Ohlsen (11. April 2009)

Am Ostermontag wird THQ den Patch 1.21 für sein Strategiespiel Warhammer 40.000 - Dawn of War 2 herausbringen.

Wie aus den Patchnotes hervorgeht, bringt das Update unter anderem eine neue Multiplayer-Map mit dem Namen "Tiber Outpost" mit sich. Außerdem werden weitere Änderungen im PvP-Gameplay und neue Online-Features ihren Weg ins Spiel finden.

Warhammer 40.000 - Dawn of War 2 ist seit dem 20. Februar für den PC erhältlich.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Warhammer 40.000 - Dawn of War 2

Dawn of War-Serie



Dawn of War-Serie anzeigen

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link