Zwei neue Trailer zeigen kommenden Zusatzinhalt von Killzone 2

von Marcel Källner (11. April 2009)

Die Kollegen von gametrailers.com haben heute zwei neue Videos veröffentlicht, die den kommenden Zusatzinhalt von Killzone 2 etwas genauer zeigen.

Dabei zeigt der erste Trailer die Karte "Vekta Cruiser", die auf einem abgestürzten vektanischen Schlachtschiff spielt. Die Feuergefechte finden hier auf mehreren Ebenen statt. Das zweite Video zeigt euch hingegen einen Zug, auf dem das gesamte Multiplayergefecht stattfindet.

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?

Erscheinen soll das Map-Pack voraussichtlich noch Ende April. Ein Preis ist allerdings noch nicht bekannt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Killzone 2

Killzone-Serie



Killzone-Serie anzeigen

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Lootboxen und Games as a Service: Zwei Themen, die das Spielejahr 2018 dominiert haben. Vor allem Letzteres ist laut ma (...) mehr

Weitere News