Bewegte Bilder von Wolfenstein aufgetaucht

von Marcel Källner (12. April 2009)

Der Endtwickler id-Software hat vor kurzem drei neue Videos des kommenden Shooters Wolfenstein vorgestellt, die wir euch nicht vornthalten wollen.

Alle drei Trailer zeigen euch dabei die verschiedenen Feindtruppen. Dazu zählen die normalen Nationalsozialisten, die Heavy Troopers und die Despoiled. Alle drei Videos gibt es bei den Kollegen von gamersyde.com.

Wolfenstein erscheint voraussichtlich noch in diesem Jahr für den PC, die Xbox 360 und die Playstation 3.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Wolfenstein

Wolfenstein-Serie


Wolfenstein-Serie anzeigen

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News