Zusatzinhalt für Killzone 2 wird kostenlos und erscheint am 30. April

von Marcel Källner (12. April 2009)

Hingegen vielen Spekulationen scheint der kommende Zusatzinhalt "Steel & Titanium" für den Shooter Killzone 2 völlig kostenlos zur Verfügung zu stehen. Das berichten zumindestens die Kollegen von tweaker.net.

So soll der DLC bereits am 30. April im PlaystationStore erscheinen. Wer sich einen kleinen Eindruck verschaffen will, kann dies bei den Kollegen von gametrailers.com tun:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Killzone 2

Killzone-Serie



Killzone-Serie anzeigen

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News