Ein weiteres Addon für STALKER - Shadow of Chernobyl geplant

von Marcel Källner (13. April 2009)

Sergey Grigorovitch, der Chef von GSC Game-World, hat nun offiziell bestätigt, dass es ein weiteres Addon für den Actiontitel Stalker - Shadow of Chernobyl geben wird.

Bekannt ist von der Erweiterung aber bislang nur, dass diese noch im Herbst dieses Jahres erscheinen soll. Weitere Informationen gibt es derzeit nicht, aber wie immer werden wir euch auf dem Laufenden halten.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker-Serie


Stalker-Serie anzeigen

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Stalker - Shadow of Chernobyl

Albatros01
1

Sehr beklemmend

von gelöschter User 1

Alle Meinungen