Exklusiv-Vorführung von zwei neuen Final-Fantasy-Trailern

von Thomas Zühlsdorf (Montag, 13.04.2009 - 21:56 Uhr)

Auf einer exklusiven Präsentation im Ginza Sony Gebäude in Tokio haben Mitarbeiter von Square Enix über zwei Tage 800 geladenen Gästen unter anderem einen neuen Trailer zum Film Final Fantasy VII: Advent Children complete vorgestellt. Darüber hinaus konnten die Fans auch der Premiere eines neuen Filmchens zum heiß ersehnten Final Fantasy 13 beiwohnen.

Eine Einladung erhielten alle Silver Member von Sqaure Enix' Internetseite, die die Blu-Ray-Fassung des Films oder das PS3-Bundle dazu vorbestellt hatten.

Noch wurden die Trailer nicht der Öffentlichkeit zugängig gemacht, lange dauern dürfte das aber auch nicht mehr.

Final Fantasy 13 soll in Europa für die Playstation 3 und Xbox 360, sowie als Ableger für die PSP mit dem Untertitel Agito, erst 2010 erscheinen.

News gehört zu diesen Spielen
Bekommt Solid Snake ein PS5-Remake?

Metal Gear Solid: Kehrt das Original auf der PS5 zurück?Ohne Hideo Kojima gibt es wahrscheinlich erstmal kein (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Final Fantasy 13
Viperwarfare
90

von Viperwarfare (12) 2

RehwillererTyp
89

von RehwillererTyp (48)

Alle Meinungen