Release zu Sonys Infamous vorgezogen

von Florian Falkner (14. April 2009)

Sony hat jetzt überraschend bekanntgegeben, dass es den US-Release des Action-Titels Infamous vorzieht.

So wird das Spiel laut dem offiziellen Playstation Blog am 26. Mai dieses Jahres erscheinen. Eigentlich sollte der Release im Juni stattfinden. Allerdings ist noch nicht klar, ob dies Auswirkungen auf das Europa-Erscheinungsdatum hat. Das ist aber durchaus denkbar. Wenn ihr euch die Special-Edition zu Infamous vorbestellt, erhaltet ihr außerdem eine zeitexklusive Demo. So könnt ihr sie schon ab dem 7. Mai spielen, während die breite Masse erst ab dem 21. Mai Zugang hat.

Dieses Video zu Infamous schon gesehen?

Infamous erscheint exklusiv auf der Playstation 3.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Infamous

inFamous-Serie



inFamous-Serie anzeigen

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News