Demo von Red Faction: Guerilla erscheint diese Woche

von Thomas Zühlsdorf (14. April 2009)

Am 17. April erscheint auf dem Xbox Live Marktplatz eine Demo zum Actionspiel Red Faction - Guerrilla.

Allerdings ist die Anzahl der Keys begrenzt, wer einen haben möchte, muss sich auf der offiziellen Webseite registrieren.

Achtung: Dort auf jeden Fall UK als Land angeben, ansonsten werden ihr bei jedem Besuch der Seite auf die deutsche Version geleitet, auf der ihr keinen Zugang zu einem Key bekommt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Red Faction - Guerrilla

Red Faction-Serie



Red Faction-Serie anzeigen

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Red Faction - Guerrilla

Cun14
84

Alle Meinungen