Devil May Cry für die Playstation Portable scheint gestrichen

von Marcel Källner (16. April 2009)

Devil May Cry wurde bereits im Jahr 2005 für die Playstation Portable angekündigt, doch schon seit langem ist es still um den Titel. Nun berichten die Kollegen von Famitsu in Berufung auf den Veröffentlichungsplan des Publishers Capcom, dass die PSP-Fassung von Devil May Cry gestrichen wurde.

So taucht der Name des Spiels innerhalb der Listen nicht mehr auf. Nur eine kleine Notiz bestätigt den Verdacht mit den Worten: "Game has been cancelled." Warum die Entwicklung des Spiels abgebrochen wurde, geht aus den Listen nicht hervor.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Devil May Cry

Devil May Cry-Serie



Devil May Cry-Serie anzeigen

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News