Neuer Trailer und genauerer Termin für Assassins Creed 2

von Thomas Zühlsdorf (16. April 2009)

Der Entwickler Ubisoft hat heute einen neuen Trailer für das Actionspiel Assassin's Creed 2 veröffentlicht.

Nach einem ersten Teaser-Trailer und den ersten heißen Informationen ist nun auch ein Story-Trailer online, der euch das Szenario näher bringt und am Ende die "Rückkehr des Assassinen" ankündigt. Aus dem Filmchen geht außerdem endlich ein genauer Termin hervor: So soll der Assassine Ezio im Winter und somit pünktlich zu Weihnachten 2009 über die Dächer klettern.

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

Das Szenario von Assassin's Creed 2 ist zur Zeit der italienischen Renessaince angesiedelt. Der Protagonist Ezio Auditore de Firenze ist somit auch in Sizilien, Venedig und Florenz unterwegs um dort Berühmtheiten wie Leonardo da Vinci, Michelangelo oder die Familie der Medici zu treffen. Die Entwickler wollen mit dem Actionspiel einen ähnlichen Missionsablauf erreichen wie beispielsweise in Grand Theft Auto 4. Neben den bekannten Spielelementen kann Ezio nun auch (endlich) schwimmen und das Wasser sogar als Fluchtweg benutzen oder vor einem Mord umstehende Wachen ausschalten um sich die Flucht zu erleichtern. Außerdem wurden weitere Griff- und Sprungtechniken eingebaut, damit sich Ezio noch eleganter bewegen kann.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed-Serie



Assassin's Creed-Serie anzeigen

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News