Eine Million verkaufte Exemplare von Killzone 2

von Marcel Källner (17. April 2009)

Der Ego-Shooter Killzone 2 hat sich weltweit bereits über eine Million Mal verkauft, das vermeldet der Publisher Sony.

Auch die 500.000-Exemplar-Marke erreichte der Titel schon in Rekordzeit.

Wieviel Exemplare von Killzone 2 in den kommenden Wochen noch vekauft werden, bleibt abzuwarten.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Killzone 2

Killzone-Serie



Killzone-Serie anzeigen

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News