Rondomedia veröffentlicht Elements

von Simon Winzer (17. April 2009)

Publisher Rondomedia hat das Erscheinen des Spieles Elements zum sofortigen Verkauf angekündigt. Das Spiel ist am 15. April dieses Jahres erschienen.

In Elements begebt ihr euch am PC virtuell auf die Spuren da Vincis. Dieser hat, im Szenario des Spiels, am Elixier des Lebens gearbeitet - ist jedoch letztlich daran gescheitert. Nun müsst ihr die anspruchsvollen Aufgabe übernehmen, das Werk des Meisters zu einem erfolgreichen Ende zu bringen. Dass das nicht einfach ist, liegt sicher auf der Hand. Wenn Leonardo da Vinci das Ziel schon verfehlt hat, wer wird es dann überhaupt erreichen können?

Um seine Mission mit Erfolg zu krönen, muss der virtuelle Alchimist sich zunächst mit den Grundelementen Feuer, Wasser, Luft und Erde befassen. In jedem der entsprechenden Kapitel des Spiels gilt es, farblich und in der Größe passende Symbole miteinander zu kombinieren. Das ist erwartungsgemäß gar nicht so einfach, ändern sich diese nämlich durch Vertauschen auch in Farbe und Umfang. Doch zum Glück helfen euch auch hier in besonders verzwickten Situationen spezielle Werkzeuge und Boni weiter.

Die unverbindliche Preisempfehlung liegt seitens Rondomedia bei 9,99 Euro.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News