Neuer Patch zu Call of Duty 5 erschienen

von Tobias Engelbauer Engelbauer (19. April 2009)

Ab sofort steht ein neuer Patch zu Call of Duty 5 - World at War zum Herunterladen bereit.

Das kleine Update behebt einen größeren Grafikfehler und die Entwickler von Activision schicken auch noch einige Texturen hinterher. Das Update 1.4.1 ist knapp 9 MB klein und steht unter diesem Link zum Download bereit.

Call of Duty 5 - World at War ist seit dem 13. November letzten Jahres für PC, Playstation 3, Nintendo Wii, Nintendo DS und Xbox 360 erhältlich.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty 5 - World at War

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Call of Duty 5 - World at War

Alle Meinungen

* gesponsorter Link