Neue Bilder zu Sacred 2: Fallen Angel aufgetaucht

von Florian Falkner (Montag, 20.04.2009 - 16:04 Uhr)

Ascaron hat jetzt neue Bilder zum kommenden Rollenspiel Sacred 2 veröffentlicht.

Nachdem die PC-Version bereits im Handel erhältlich ist, warten die Konsolenspieler noch auf das Action-Rollenspiel. Der Titel befindet sich mittlerweile schon seit über 4 Jahren in Entwicklung und wird untypisch für das Genre einen Kooperations-Modus bieten. Darüber hinaus wurden schon diverse Download-Inhalte für den diesjährigen Sommer angekündigt. Jetzt könnt ihr euch neue Bilder dazu ansehen.

News gehört zu diesen Spielen
witzelt über Epilepsie-Episode, keiner lacht

The Pokémon Company macht Anspielungen auf Kosten der Zuschauer.The Pokémon Company postet (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Sacred 2
Echo51
96
Yaochun
65

von Yaochun (39) 1

Kevin(96)
83

von Kevin(96) 1

Alle Meinungen