Sacred 2: Fallen Angel - Release scheitert an Insolvenz

von Frank Bartsch (21. April 2009)

Mit dem Insolvenz-Antrag des Publishers Ascaron ließ sie sich bereits erahnen - die gefühlte 1.000ste Release-Verschiebung von Sacred 2 für Xbox 360 und Playstation 3. Während im vergangenen Monat noch stolz der Gold-Status zusammen mit einem Mai-Release verkündet wurde, verschiebt sich die Veröffentlichung nun erneut auf den 5. Juni 2009. Ob dieser Termin eingehalten werden kann, bleibt fraglich. Denn angesichts der Publisher-Pleite könnte es Sacred 2: Fallen Angel auch gar nicht mehr in die Händlerregalen schaffen. Nur stellt sich dabei die Frage, warum keiner ein fertig entwickeltes Spiel veröffentlichen möchte.

News gehört zu diesen Spielen

Sacred 2

Sacred-Serie



Sacred-Serie anzeigen

Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Fortnite: Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Seit Beginn der fünften Saison in Fortnite sind am Himmel der Spielwelt verschiedene Risse zu sehen, die auch spie (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Sacred 2

Echo51
96
Yaochun
65

Alle Meinungen

* gesponsorter Link