Sacred 2: Fallen Angel - Release scheitert an Insolvenz

von Frank Bartsch (Dienstag, 21.04.2009 - 11:33 Uhr)

Mit dem Insolvenz-Antrag des Publishers Ascaron ließ sie sich bereits erahnen - die gefühlte 1.000ste Release-Verschiebung von Sacred 2 für Xbox 360 und Playstation 3. Während im vergangenen Monat noch stolz der Gold-Status zusammen mit einem Mai-Release verkündet wurde, verschiebt sich die Veröffentlichung nun erneut auf den 5. Juni 2009. Ob dieser Termin eingehalten werden kann, bleibt fraglich. Denn angesichts der Publisher-Pleite könnte es Sacred 2: Fallen Angel auch gar nicht mehr in die Händlerregalen schaffen. Nur stellt sich dabei die Frage, warum keiner ein fertig entwickeltes Spiel veröffentlichen möchte.

News gehört zu diesen Spielen
Streamer droht mit Höllenqualen und wird gesperrt

Der Twitch-Streamer Dr Witnesser will Religion mit Videospielen verbinden. Nach einer fragwürdigen Pred (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Sacred 2
Echo51
96
Yaochun
65

von Yaochun (39) 1

Kevin(96)
83

von Kevin(96) 1

Alle Meinungen