Devil May Cry doch nicht für PSP

von Frank Bartsch (21. April 2009)

Devil May Cry tauchte vor einigen Jahren auf einer Release-Liste von Capcom auf. Seitdem haben wir von einer PSP-Version des Actionspiels Devil May Cry weder gehört noch gesehen. Nun verkündete Capcom, dass die Arbeiten für eine PSP-Portierung gestrichen wurden. Über den Gründen für den Stopp liegt allerdings der Mantel des Schweigens.

News gehört zu diesen Spielen

Devil May Cry

Devil May Cry-Serie



Devil May Cry-Serie anzeigen

Neuer Trailer und Informationen zu Special Editions

Days Gone: Neuer Trailer und Informationen zu Special Editions

Am 26. April soll mit Days Gone ein PS4-exklusives Spiel erscheinen. Um euch die Wartezeit zu verkürzen, h (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Devil May Cry

busters
82

Teuflisches Gemetzel!

von busters (35)

Thanatos-TheGodofDeath
90

Der Teufel wird weinen

von Thanatos-TheGodofDeath (32)

Alle Meinungen

* gesponsorter Link