3D-Funktion für Playstation 3 geplant

von Frank Bartsch (21. April 2009)

Wie das Unternehmen Next3D bekanntgegeben hat, befindet sich derzeit eine Software für die Playstation-3-Konsole in Entwicklung, die es ermöglichen soll, dreidimensionale Bilder darzustellen.

Somit erhält eine neue Technik Einzug in das heimische Wohnzimmer - lediglich eine herunterladbare Software wird zum Zugang des Angebots benötigt, danach könnt ihr nach Lust und Laune in der Liste der verfügbaren 1080p 3D-Filme stöbern. Einen kleinen Haken hat das Ganze jedoch, denn zum Abspielen dieser Filme braucht ihr auch ein entsprechendes Fernsehgerät. Bisher unterstützen nur knapp ein Dutzend HDTVs von Samsung und Mitsubishi diese Technik, eine Übersicht der kompatiblen Geräte findet ihr hier.

Kostenlose Demo samt Alexa-Skill veröffentlicht

Detroit - Become Human: Kostenlose Demo samt Alexa-Skill veröffentlicht

Kaum ist God of War erschienen, da steht im Mai schon das nächste PS4-exklusive Spiel vor der Haustür: Detroi (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link