Preis für das Steel & Titanium Pack von Killzone 2 bekannt

von Marcel Källner (22. April 2009)

Hingegen den vielen Gerüchten, dass der kommende Zusatzinhalt für Killzone 2 vollkommen kostenlos erscheinen würde, hat Sony jetzt seine Preisvorstellungen für das Steel & Titanium Pack bekannt gegeben.

So kostet der Titel zumindestens in den USA 5,99 US Dollar und kann über den Playstation Store bezogen werden. Im Euro-Raum dürfte der Preis für das Map-Pack bei umgerechnet etwa fünf Euro liegen. Eine offizielle Bestätigung für den europäischen Preis gibt es aber noch nicht. Der Zusatzinhalt erscheint am 30. April.

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?

Seit dem Erscheinungstermin am 25. Februar konnte sich Killzone 2 bereits über eine Million Mal verkaufen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Killzone 2

Killzone-Serie



Killzone-Serie anzeigen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 17 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 17 spielen

Nach einer etwas mageren Woche gewinnen die Spielveröffentlichungen wieder an Fahrt. Von strategischen Kämpfe (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link