Preis für das Steel & Titanium Pack von Killzone 2 bekannt

von Marcel Källner (22. April 2009)

Hingegen den vielen Gerüchten, dass der kommende Zusatzinhalt für Killzone 2 vollkommen kostenlos erscheinen würde, hat Sony jetzt seine Preisvorstellungen für das Steel & Titanium Pack bekannt gegeben.

So kostet der Titel zumindestens in den USA 5,99 US Dollar und kann über den Playstation Store bezogen werden. Im Euro-Raum dürfte der Preis für das Map-Pack bei umgerechnet etwa fünf Euro liegen. Eine offizielle Bestätigung für den europäischen Preis gibt es aber noch nicht. Der Zusatzinhalt erscheint am 30. April.

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?

Seit dem Erscheinungstermin am 25. Februar konnte sich Killzone 2 bereits über eine Million Mal verkaufen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Killzone 2

Killzone-Serie



Killzone-Serie anzeigen

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News