Free Running- Parkour für Wii, PC und NDS

von Frank Bartsch (23. April 2009)

Vor fast zwei Jahren hat Reef Entertainment das Sportspiel Free Running für PS2 und PSP veröffentlicht. Nun schiebt der britische Spielehersteller im Juni Umsetzungen für Wii, PC und NDS nach, die allerdings deutlich verbessert werden sollen. Wie schon die beiden Fassungen für die Sony-Konsolen handelt es sich bei Free Running um eine Parkour-Sportspiel, bei dem ihr euch frei durch Stadt-Szenarien bewegen könnt. Ziel ist es, verschiedene Zonen, Abschnitte und Ziele zu erreichen. Auf rasante und unkonventionelle Weise erkundet ihr die Landschaften, klettert Wände hinauf oder springt auf Dächer. Neu ist, dass Free Running für die jeweiligen Plattformen optimiert wurde. So besitzt der Titel deutlich verbesserte Grafiken, eine optimierte Spieltiefe und zeitgemäße Physik-Effekte. Interessant dürfte dabei auch die Unterstützung der Wii-Mode und Nunchuk sein.

Kommentare anzeigen
"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News