Online-Schlachten mit bis zu 40 Leuten in Battlefield: Bad Company 2?

von Florian Falkner (25. April 2009)

Laut der aktuellen Ausgabe des Magazins OXM, sollen im kommenden Shooter Battlefield - Bad Company 2 Online-Schlachten mit bis zu 40 Spielern möglich sein.

Beim Vorgänger Battlefield - Bad Company waren es schon stolze 24 Spieler auf einem Server. Mit dem Nachfolger will Electronic Arts scheinbar noch einen draufsetzen. Allerdings wurde dies noch nicht offiziell bestätigt.

Battlefield: Bad Company 2 wird voraussichtlich im 4. Quartal für PC, Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Battlefield - Bad Company 2

Battlefield-Serie



Battlefield-Serie anzeigen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News