Großer Patch für Empire - Total War in der nächsten Woche

von Henning Ohlsen (25. April 2009)

Zum leider recht verbuggten Empire - Total War soll in der nächsten Woche ein großer Patch erscheinen. Über 70 Fehler werde das Update beheben und außerdem die Balance im Spiel verbessern, berichtet Kieran Brigden, Community Manager bei Creative Assembly, im offiziellen Forum.

Neben den Fixes werde der Patch auch die künstliche Intelligenz bei Seeschlachten optimieren, so Brigden. Er fügte jedoch hinzu, dass es dort weiter Schwächen geben werde - die Technologie dahinter sei so komplex und verursache immer noch einige Probleme.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Empire - Total War

Total War-Serie



Total War-Serie anzeigen

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Empire - Total War

xxghostxx303
99

Nur zu empfehlen

von gelöschter User 1

Alle Meinungen