Killzone 2 auch in Japan sehr erfolgreich

von Florian Falkner (27. April 2009)

Am 23. April dieses Jahres erschien der Action-Kracher Killzone 2 in Japan. Auch hier können die Entwickler von Guerilla Games große Erfolge feiern.

So wurden am ersten Tag 50.000 Exemplare an die zahlreichen Geschäfte im Land der aufgehenden Sonne versendet. Insgesamt wurden dann 20.000 Titel verkauft. Laut den Kollegen von vgchartz.com wurde das Grafikfeuerwerk weltweit bereits über 1, 4 Millionen mal verkauft. Dabei ist zu bedenken, dass das Spiel nur auf der Playstation 3 erhältlich ist.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Killzone 2

Killzone-Serie



Killzone-Serie anzeigen

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News