GIGA: der Abschied am 16. Mai

von Frank Bartsch (28. April 2009)

Am 16. Mai soll es ab 18 Uhr soweit sein und GIGA ein letztes Mal auf Sendung gehen.

Game-TV ist gerade dabei, soviele der ehemaligen Moderatoren, wie möglich zu gewinnen. Wirklich zugesagt hat bis jetzt nur Maxi Gstettenbauer. Von den Fans der Sendung war ursprünglich ein Rückblick auf ehemalige GIGA-Sendungen gewünscht worden, was aber aus rechtlichen Gründen schwierig wird, die Produzenten werden es aber trotzdem versuchen. Demnächst sollen die weiteren Teilnehmer bei der Sendung genannt werden, genauso wie der genaue Ablauf der Sendung. Eure Vorschläge für das Programm könnt ihr jetzt noch bei Game-TV im Forum loswerden.

Kommentare anzeigen
Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News