Ubisoft plant Entwicklung von Driver 5

von Josef Dietl (28. April 2009)

Heute haben sich die Entwickler von Ubisoft die Rechte für den fünften Teil der Spiele-Reihe Driver gesichert. Dies geht aus der entsprechenden Information auf der Webseite des amerikanischen Patent- und Markenschutz-Amtes hervor:

"Driver: The Recruit

Spiele-Software und elektronisches Spiele-Programm, genauer Spiele-Software zur Aufnahme auf CD-ROM und digitalen Video-Discs für Computer... Cartridges für Konsole und individuelle, portable Spielesysteme... für Mobiltelefone, PDAs und Handheld-Computer."

Demnach wird der neuste Ableger der Serie Driver 5: The Recruit heißen. Zum aktuellen Stand der Entwicklung und möglichen Release-Terminen hat sich der französische Entwickler mit Niederlassung in den Vereinigten Staaten noch nicht geäußert.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News