Resident Evil 5 für PC angekündigt

von Lukas Struppek (01. Mai 2009)

Konsolen dürfen sich über Capcoms Action-/Horror-Shooter Resident Evil 5 schon freuen, doch für diejenigen, die am Computer spielen, hat der Publisher eine PC-Version angekündigt. Wann genau der fünfte Teil der Serie in den Regalen oder über Stream zur Verfügung steht, ist noch unklar. Die Rede ist von "später in diesem Jahr". Möglich wäre damit die Zeit um Weihnachten als Release. Fans von Street Fighter 4 und Bionic Commando dürfen sich schon früher freuen. Denn ab Juli sind die Beiden erhältlich und bringen auf den Rechner sogar eine höhere Auflösung als für die Konsolen mit. Resident Evil erschien am 13. März dieses Jahres und bekam von uns 85 Prozent plus den Spieletipps Award in unserem Test. Außerdem sind massig Tipps und eine Komplettlösung zum Spiel findet ihr unserem Archiv.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Resident Evil 5

Resident Evil Serie



Resident Evil Serie anzeigen

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News