Fate: Unlimited Codes erscheint demnächst auch auf der PSP

von Marcel Källner (02. Mai 2009)

Das japanische Prügel-Arcadespiel "Fate: Unlimited Codes" erscheint demnächst auch außerhalb von Japan für die Playstation Portable, das hat Capcom im Rahmen des Captivate 09 Events mitgeteilt.

Dort präsentierte der Publisher den us-amerikanischen Debut-Trailer, den ihr euch bei den Kollegen von gametrailers.com anschauen könnt.

Fate: Unlimited Codes erscheint voraussichtlich nur als eine Downloadversion im Sommer dieses Jahres für Sonys PSP.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News