Erste Gerüchte zu Call of Duty 7

von Florian Falkner (02. Mai 2009)

Dass es einen weiteren Teil der überaus erfolgreichen Call-of-Duty-Serie geben wird, steht außer Frage. Call of Duty - Modern Warfare 2 ist noch gar nicht erhältlich, aber jetzt schon tauchen die ersten Gerüchte über den Nachfolger auf.

So soll eine sehr vertrauenswürdige Quelle gegenüber den Kollegen von thatvideogameblog.com einige Geheimnisse darüber ausgeplaudert haben. Demnach soll der Publisher Activision derzeit einige Lieder für das Spiel lizenzieren. Dabei handele es sich um Musik aus Afrika, Kuba und der Sowjetunion. Das Ganze soll genau auf die Zeit des Vietnam-Kriegs zuzuordnen sein, was ein passendes Thema für die Serie wäre.

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

Außerdem soll Noah Heller, Produzent von Call of Duty 5 - World at War, am Projekt beteiligt sein. Das würde bedeuten, dass wieder Treyarch als Entwickler fungiert.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty - Modern Warfare 2

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News