Call of Juarez Modelcontest

von Frank Bartsch (04. Mai 2009)

Laut Ubisoft war der Aufruf zum Cowgirl-Model-Wettbewerb ein grosser Erfolg und ohne Ende Bewerbungen sind bei ihnen eingegangen. Jetzt stehen die Halbfinalistinnen fest.

Nun geht es also in die heisse Phase (neudeutsch "Recall") des Contests. Die Fans des Spiels werden aufgefordert abzustimmen. Denn aus den 20 Halbfinalistinnen soll eine Top 5 herausgewählt werden. Diese werden an einem Shooting in Düsseldorf teilnehmen. Dann wird, mit den neuen Fotos, erneut von den Usern abgestimmt, bis eine Gewinnerin feststeht. Auf ihr ab sofort eure persönliche Top 5 aus den 20 Halbfinalistinnen auswählen.

Gleichzeitig startet ein großes Gewinnspiel. Teilnehmen und abstimmen könnt ihr hier.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Call of Juarez
Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite: Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite ist wirklich überall – im gestrigen WM-Finale in Russland wurde ein Tor von einem französische (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Call of Juarez

Alle Meinungen

* gesponsorter Link