Wird Motorstorm: Arctic Edge die Grafikbombe des Jahres auf der PSP?

von Florian Falkner (Donnerstag, 07.05.2009 - 19:59 Uhr)

In der Vergangenheit gab es noch nicht so viele herausragende Grafik-Highlights auf der mobilen Handkonsole von Sony. Dass dies auch anders geht, bewiesen unter anderem God of War - Chains of Olympus oder Resistance Retribution. Richard Ogden, Game Director von Motorstorm - Arctic Edge, sprach jetzt ein wenig von seinem Projekt und was die Spieler grafisch zu erwarten haben.

So möchte dieser die vorherigen Spiele auf der PSP in Sachen Grafik und Technischer Umsetzung alle in den Schatten stellen und übertrumpfen. Auch potenzielle Hits wie Assassin's Creed - Bloodlines und Colin McRae - Dirt 2, die in diesem Jahr erscheinen werden, möchte er alt aussehen lassen. Er hoffe, die Rennspiel-Action sei einen Tick besser als die gesamte Konkurrenz.

Ob dieses Vorhaben gelingen wird, werden wir voraussichtlich im dritten Quartal dieses Jahres sehen. Hier soll nämlich Motorstorm: Arctic Edge erscheinen.

News gehört zu diesen Spielen
YouTuber füllt die ganze Welt mit Käse

Der YouTuber "Doug Doug" mag Skyrim und Käse.Selbst nach neun Jahren lassen sich in der Welt von The El (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Motorstorm - Arctic Edge
uniter
93
uli(007)
90
Affenkopp
99

von Affenkopp (5) 3

Alle Meinungen