Erste Details zum nächsten Ableger der Yakuza-Serie

von Florian Falkner (07. Mai 2009)

Erst vor kurzem erschien der Action-Titel Yakuza 3. Allerdings nicht in Europa und dies wird laut den Angaben von Sega auch in Zukunft nicht passieren. Dafür gibt es bereits jetzt schon handfeste Infos zu einem Nachfolger der exklusiven Playstation-Reihe.

So berichten die Kollegen von ps3center.net, dass es sich hierbei um ein Prequel handeln soll. Dies würde bedeuten, dass sich die Handlung von Teil 4 vor der Zeit von Yakuza 3 zuträgt. Dies wiederum hätte zur Folge, dass der Hauptprotagonist Kazuma Kiryu etwas jünger sein wird. Der Produzent des Vorgängers wird auch wieder Toshihiro Nagoshi heißen.

Leider ist nicht bekannt, ob dieser Ableger den Weg nach Europa schaffen wird. Allerdings soll der Titel mehr westliche Elemente bieten, was für einen EU-Release spricht.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Yakuza 3
PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News