King of Fighters XII im Juli 2009

von Frank Bartsch (08. Mai 2009)

Rocky prügelt in unendlichen Teilen bis der Arzt kommt. So verhält es sich auch mit den Recken der King-of-Fighters-Serie; denn es steht Teil zwölf an.

Auf der offiziellen Homepage von King of Fighters XII ist das genaue Releasedatum zu finden. So soll der Prügler am 19. Juli für die PS3 und die Xbox360 in den Handel kommen und mit neuer Grafik aufwarten.

Publisher SNK Playmore gibt dem Titel den Beinamen "Rebirth", allerdings wird nicht alles neugeboren werden. Die Grafik ist neu und auch einen Onlinemodus wird es geben, allerdings soll das Kampsystem demnach kaum bis garnicht verändert worden sein. So können passionierte Fans der Serie an die alten Tage anknüpfen und losprügeln.

Erste Screenshots und Trailer seht ihr hier.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

GTA 5: Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

Rockstar Games veröffentlichte kürzlich für Grand Theft Auto 5 das neue Update Arena (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link