Ruhe in Frieden, Duke! Das war der Trailer

von Matthias Gross (09. Mai 2009)

Duke Nukem Forever wird wohl nie erscheinen, denn seit Mai 2009 ist der Entwickler 3dRealms pleite.

Aber cool war er schon, der erste offizielle Trailer aus dem Jahr 2008. Deshalb hier nochmal zum Gedenken an den größten Runing-Gag in der Spielebranche:

Rest in Peace, Duke!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Duke Nukem Forever

Duke Nukem-Serie



Duke Nukem-Serie anzeigen

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News