Demo zu Red Faction: Guerilla erhältlich

von Henning Ohlsen (10. Mai 2009)

Die Demoversion zu Red Faction - Guerrilla ist ab sofort auf dem deutschen Xbox Live Marktplatz erhältlich. Ihr erlebt hier in der Rolle des Freiheitskämpfers Alec Mason eine actiongeladene Einzelspieler-Mission. Die Demo zeigt das Ausmaß an Zerstörung, das mit der GeoMod 2.0 Zerstörungs-Engine erreicht werden kann.

Pünktlich zum Start der Demo ist nun auch die offizielle Website zur Demo online: unter www.rfg-demo.de gibt es neben Videos und Screenshots den direkten Link zum Xbox Live Marktplatz - so könnt ihr sofort den Download auf die eigene Konsole starten.

Red Faction: Guerrilla erscheint am 5. Juni 2009 für Playstation 3 und Xbox 360. Die Veröffentlichung der PC-Version folgt im Sommer.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Red Faction - Guerrilla

Red Faction-Serie



Red Faction-Serie anzeigen

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Red Faction - Guerrilla

Cun14
84

Alle Meinungen