Fortsetzung zu Dead Space anscheinend schon in Entwicklung

von Florian Falkner (Dienstag, 23.01.2018 - 16:29 Uhr)

Laut dem Linkedln-Profil von Electronic Arts' Pratik Patel wird schon an einer Fortsetzung von Dead Space gearbeitet.

Dieses Profil zeigt den Eintrag "Technical/development director for Dead Space 2/Project ETA", was so viel bedeutet, dass Pratik Patel ein Entwickler und der technische Direktor von Dead Space 2 ist. Allerdings wurde seitens Electronic Arts eine Fortsetzung noch nicht offiziell angekündigt. Angesichts des großen Erfolges ist das aber mehr als wahrscheinlich.

News gehört zu diesen Spielen

Dead Space
Wake Island feiert nächste Woche ein Comeback

Battlefield 5 | Wake Island feiert nächste Woche ein Comeback

Eine Karte, die definitiv den Klassiker-Status inne hat: Wake Island wird schon bald in Battlefield 5 spielbar (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Dead Space

RickRateLP
87

Der Horror König

von RickRateLP

X-E-Qt-R
99

Alle Meinungen

* Werbung