Erste Details zu Modern Warfare 2 aufgetaucht

von Florian Falkner (12. Mai 2009)

Im britischen Magazin PS3M ist eine kleine Vorschau zum kommenden Action-Kracher Call of Duty - Modern Warfare 2 aufgetaucht, die einige neue Details mit sich bringt.

So berichten die Kollegen von gamingfront.net, dass es Level geben wird, in denen ihr mit einem Helikopter fliegen und Öltanker fahren dürft. Weiterhin wird es ein sibirisches und ein in Rio de Janeiro angesiedeltes Level ins fertige Spiel schaffen, genauso wie Lastwägen und Panzer. Zudem werdet ihr schwimmen können. Es wird sogar ein komplettes, aber eher defensives Tauch-Level geben.

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

Zu guter Letzt wird Ken Lally, bekannt als Wesker in Resident Evil 5, seine Stimme für einen vermutlich russischen Bösewicht leihen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty - Modern Warfare 2

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Gewinnspiel: Beschenkt euch selbst mit der PS4 im Jubiläums-Design mitsamt PlayLink Partybox

Gewinnspiel: Beschenkt euch selbst mit der PS4 im Jubiläums-Design mitsamt PlayLink Partybox

Was ist in der Box? WAS IST IN DER BOOOOOOOX????!?!!?!?!?!?? Wir wissen, dass ihr gerne schöne Sachen gewinnt. Gl&u (...) mehr

Weitere News