Call of Duty: Teil 7 in Arbeit

von Frank Bartsch (14. Mai 2009)

Gerüchte gibt es im Markt der Games genug. So erscheint nun auch heute neuer Stoff bei den Kollegen von GBase.

Es soll nämlich an einem siebten Teil von Call of Duty gewerkelt werden. Dies gab Senior Animator David Kim vom Entwickler Treyarch bekannt. Publisher Activision hat ja schon immer zwei Entwickler an der Hand, welche die Call of Duty-Teile entwickeln. Diesmal handelt sich dabei um Treyarch und Infinity Ward, welche abwechselnd mit der Call of Duty-Serie betraut wurden. Teil 7 soll Gerüchten zufolge in Vietnam spielen, wird aber voraussichtlich erst ab Herbst 2010 in den Verkaufsregalen stehen.

Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale: Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale Games muss sich vor Gericht gegen den eigenen Ex-CEO und Mitgründer der Firma behaupten. Kevin Bruner, de (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link