Demo zu Call of Juarez: Bound in Blood kommt bald

von Florian Falkner (14. Mai 2009)

Auf der Rückseite eines Spiele-Magazins ist eine kleine Textpassage zum Western-Shooter Call of Juarez - Bound in Blood zu finden, die verrät, dass wohl bald eine Demo im Anmarsch ist.

So haben die Kollegen von gamingfront.net den Schriftzug "Demo kommt für Xbox Live und Playstation Network" entziffern können. Die Vollversion wird bereits Anfang Juli erscheinen, sodass die Demo wohl nicht mehr lange auf sich warten lässt.

Call of Juarez: Bound in Blood wird die Vorgeschichte des ersten Teils erzählen, wobei ihr zwischen den beiden McCall-Brüdern als Charakter wählen könnt. Das Spiel wird für PC, Playstation 3 und Xbox 360 erhältlich sein.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Juarez - Bound in Blood
Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News