Neue bewegte Bilder zu UFC 2009: Undisputed

von Florian Falkner (14. Mai 2009)

THQ hat jetzt ein neues Video zum kommenden Kampf-Titel UFC 2009 Undisputed herausgegeben.

Die Demo zum Spiel ist bereits schon auf dem Xbox Live Marktplatz und im Playstation Network verfügbar. Mit dieser wird jetzt schon klar, dass sich der Titel wohl in Sachen Grafik und technischer Umsetzung nicht verstecken braucht. Mit dem neuen Trailer könnt ihr euch aber selbst ein Bild daraus machen:

UFC 2009: Undisputed erscheint am 22. Mai dieses Jahres komplett ungeschnitten für Playstation 3 und Xbox 360.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

UFC 2009 Undisputed

UFC-Serie



UFC-Serie anzeigen

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Meinungen - UFC 2009 Undisputed

WrestlingFanDuisburg
88

Alle Meinungen