Fortsetzung zu Bionic Commando jetzt schon in Entwicklung?

von Florian Falkner (17. Mai 2009)

Capcom veröffentlicht den Action-Titel Bionic Commando nächste Woche am 22. Mai für PC, Playstation 3 und Xbox 360. Aber jetzt schon tauchen Hinweise auf einen Nachfolger auf.

So ist ein mysteriöser Morse-Code im Spiel zu finden, der auf eine Fortsetzung hindeutet:

"BESTAETIGE AUSFUEHRUNG VON PHASE ZWEI VORBEREITET AKTIVIERE PROJEKT ALBATROSS"

Ihr habt nämlich die Aufagbe Master-D wiederzubeleben, was zusammen mit diesem Morse-Code klar für einen Nachfolger spricht.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Bionic Commando
Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News