Erster Ingame-Trailer zu Mass Effect 2

von Henning Ohlsen (17. Mai 2009)

Bioware und Electronic Arts haben den ersten Trailer zum kommenden Rollenspiel Mass Effect 2 veröffentlicht. Darin kommen einige der Mitarbeiter zu Wort und sprechen über die Neuerungen des Spiels, wie zum Beispiel die neuen Waffen oder die verbesserte Grafik.

Zum ersten Mal werden auch Szenen aus dem Spiel mit Ingame-Grafik gezeigt. Ihr erkennt neue Alienrassen und könnt einen Blick auf eure Spielfigur erhaschen. Eins wollte Bioware aber noch nicht verraten: was mit Commander Shephard, dem Protagonisten aus dem ersten Teil, passiert ist.

Die Kollegen von Gamespot haben zeitgleich ein Interview mit Projekt-Direktor Casey Hudson online gestellt, in dem er verrät, was wir auf der E3 noch für neue Informationen rund um Mass Effect 2 erwarten dürfen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Mass Effect 2

Mass Effect-Serie



Mass Effect-Serie anzeigen

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link