World in Conflict zum Schnäppchenpreis

von Henning Ohlsen (18. Mai 2009)

World in Conflict wird am 27. Mai als Low-Budget-Version erscheinen. Dabei werdet ihr die Wahl zwischen der ungekürzten Fassung ohne Jugendfreigabe und der "ab 16"-Version haben, die beide für 15,99 Euro über die Ladentische gehen werden.

In World in Conflict befehligt ihr Truppen im fiktiven Dritten Weltkrieg. Der Titel war eines der besten Strategiespiele im Jahr 2007 und sahnte mehrere Awards inklusive Topwertungen ab.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

World in Conflict
EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News