Virtua Tennis 2009 kommt am 29. Mai für PS3 und Xbox 360

von Henning Ohlsen (18. Mai 2009)

Sega hat heute bestätigt, dass Virtua Tennis 2009 für Playstation 3 und Xbox 360 am 29. Mai 2009 erscheinen wird. Die Wii-Version, die auch Wii MotionPlus unterstützt, sowie die PC-Version folgen im Juni.

Virtua Tennis 2009 wartet mit umfassenden Erweiterungen und detaillierten Verbesserungen der Arcade-Match-Engine auf, die Spieler seien noch präziser animiert als im Vorgänger, so Sega.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Virtua Tennis 2009

Letzte Inhalte zum Spiel

Virtua Tennis-Serie



Virtua Tennis-Serie anzeigen

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Virtua Tennis 2009

Alle Meinungen

* gesponsorter Link