Neuer Teil von Devil May Cry?

von Frank Bartsch (20. Mai 2009)

Gerüchte sind nichts Neues in der Gamesbranche. Gerade vor der E3 in Los Angeles brodelt es gewaltig.

Die Kollegen von criousgamer.de wollen somit auch aus verlässlicher, aber nicht näher benannter Quelle erfahren haben, dass auf der Messe vom 2.-4. Juni ein Kracher vorgestellt werden soll. Teil 5 der Devil May Cry-Serie wird laut Quelle vorgestellt werden durch einen 1:32 langen Trailer.

Der Erfolg der Serie lässt eine Fortsetzung immerhin sinnvoll erscheinen. Neue Infos bekommt ihr dazu natürlich von uns.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News